Neues Zuhause für Amadeus in Österreich

08.10.2019  /  1 Minute Lesezeit

Das Amadeus Austria Team ist innerhalb von Wien umgezogen – vom 20. in den 2. Bezirk. Im September wurde die Einweihung gefeiert!

Nach der Aufregung im Frühling („Wie wird das neue Büro? Wo werden wir sitzen?“) war es Ende Juni soweit: Die Amadeus Austria Mitarbeiter haben ihre Kartons gepackt und sind auf den neuen Austria Campus beim Nordbahnviertel umgesiedelt.

Open-Space-Räume, Mobile Devices und intelligente Räumlichkeiten, die Temperatur, Licht und Jalousie automatisch anpassen, bieten Flexibilität im Alltag. Das breite Angebot an Nahversorgung, Gastronomie und Services, das teilweise noch im Entstehen ist, rundet das Bild des modernen Arbeitsplatzes ab.

Am 12. September feierte das Team von Amadeus in Wien gemeinsam mit den Kunden im fertig eingerichteten Büro. Die neuen Räumlichkeiten wurden besichtigt und getestet, aber auch aktuelle Themen wurden bei Snacks und kühlen Getränken diskutiert.

In gemütlicher Runde wurde angestoßen auf das neue Büro im 2. Bezirk.

Die neue Adresse lautet:

Amadeus Austria

Walcherstraße 1a/2/6.05D

A-1020 Wien

Alle weiteren Kontaktdaten bleiben unverändert.

Schreiben Sie einen Kommentar